Philosophie






Unsere Philosophie:


Was ist, wenn ein 10-jähriges Möbelstück noch immer den aktuellen Trends entspricht? Dann handelt es sich zweifellos um gutes Design. Erst wirklich gutes Design verleiht dem Möbel seine Unvergänglichkeit, und genau diesen Anspruch richten wir an unsere Produkte, und das mit Erfolg.
Als innovativer handwerklicher Traditionsbetrieb ist es unser Standard, auf Maß gestaltete Individualmöbel, mit dem neuesten technischen Verfahren zu fertigen.
Design, mit ehrlichen ökologischen Materialien, innovativen Oberflächen, nachhaltig und ganzheitlich hergestellt, wird von uns mit günstiger Direktvermarktung europaweit angeboten.
Kauf ohne Risiko bedeutet bei Stadler Manufaktur nicht nur den Versand von Oberflächenmustern zur Freigabe, sondern auch eine auf Wunsch Computergestützte Visualisierung. Erst danach wird Ihr individueller Auftrag weiter bearbeitet und gelangt in die Fertigung.

Nicht umsonst dürfen wir das Qualitätsgütesiegel Meisterbetrieb führen.